Endurance Team Belchengeister Böllen

Wir das Enduranceteam Belchengeiter Böllen wollen uns auf den nächsten Seiten vorstellen.

Zum Team :

Im September 2015 hat es uns in den Wunderschönen Hochschwarzwld getrieben dort, fing dann auch die neue Teamnamenssuche an wobei uns die Dorfeinwohner sehr Hilfreich waren und uns darauf brachten uns Belchengeister Böllen zunennen,somit gibt es jetzt hier einmal die Böllener Belchengeister (Fasnetsgruppe ) und die Belchengeister Böllen (wir)

Unsere wichtigsten Teammitglieder sind natürlich unsere Pferde, ohne die wären wir kein Team.

Fort William, im Ruhestand,bis 160 KM gelaufen

Rabana, aktiv,bis 90 KM, ab 2017 bis 120 KM

Leyla, im Ruhestand, bis 64 KM gelaufen

Nikitina, aktiv, unser Jungspund bis 40 km gelaufen, ab 2017 bis 60 KM.

 

Als Reiter sind Aktiv :

Conny Schlotz bis 160 km.

Thomas Häberle bis 64 km.

 

Als Unterstützung in allen Lagen:

unsere Reitbeteiligungen, sowie unsere Dorfbewohner, die jederzeit zur Stelle sind, wenn es um neue Streckensuche geht oder auch auf den Trainingsrunden mal Wasser zur Verfügung stellen und diese Orte extra anfahren!